www.cantremember.de       Die Webseite, an deren Namen man sich immer erinnert

Home Familiengeschichte Segeln Links Kontakt

                                                                                         Stammbaum                  

Mein Vater, Hugo Blessenohl, hat sich in seinen letzten 30 Lebensjahren intensiv mit der Familiengeschichte auseinander gesetzt. Sein Großvater war 1825 als Säugling  auf der Freitreppe des Herrenhauses Blessenohl bei Wenholthausen aufgefunden worden. Da dessen Vater und Mutter nicht ermittelt werden konnten, erhielt das Kind den Namen Anton Blessenohl. Daher stammen alle heute lebenden Personen mit Namen Blessenohl direkt von diesem Namensträger ab (siehe Stammbaum).

Die Ergebnisse der intensiven Nachforschungen nach den Eltern seines Großvaters hat Hugo Blessenohl in dem Buch der Familiengeschichte Blessenohl zusammen gestellt.

 

 
   

Herrenhaus Blessenohl bei Wenholthausen


Letzte Änderung: 07.01.10

Copyright Ó  Klaus Blessenohl, Hamburg 2010

Das Kopieren und die Veröffentlichung von Fotos und Dokumenten aus dieser Webseite ist nur nach meiner ausdrücklichen Genehmigung gestattet.

Zurück zum Anfang